Tauchbasis relaxt abgetaucht in Kroatien
  The Base
  The Team
  Our Boat
  Diving School / Education
  Diving Spots
  Wreckdiving
 Prices

Imprint

Diving Center Puntizela
mergus d.o.o.

Rudi und Sabine Kniewasser
52100 Pula / Kroatien

Contact Germany:
Lerchenweg 2a
92353 Postbauer-Heng

Tel. +49 9188 305415 (November – March)
Tel. +385 52 517474 (April – October)
Mobil +385 989033003

Email: info@relaxt-abgetaucht.de
Internet: www.relaxt-abgetaucht.de


Privacy policy


Responsible in the sense of the data protection act:
Mergus d.o.o.
Ulica Kascuni 59
52100 Pula

Data protection:
As a website operator, we take the protection of all personal data very seriously. All personal information is treated confidentially and in accordance with the legal requirements, as explained in this privacy policy. Our website can of course be used without you providing any personal data. However, if at any time personal data such as name, address or e-mail is requested, this will be done on a voluntary basis. Never will data collected by us be passed on to third parties without your specific permission. Data transmission on the Internet, such as via e-mail, can always have security gaps. The complete protection of data is not possible on the Internet.

Privacy policy Facebook plugins (Like button):
Plugins from Facebook are used on our pages, provider is Facebook Inc, 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA. Facebook plugins are marked with a Facebook logo or show a "Like button" ("Like"). More information about Facebook plugins can be found here:
http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our website, the plugin establishes a direct connection between your web browser and the Facebook server. In the process, it is transmitted that you have visited our website with your IP address. If the Facebook "Like" button is clicked while you are logged into your Facebook account, certain contents of our websites can be linked to your Facebook profile. In this process, it is possible for Facebook to save their visit to our websites with their user account. As a website operator, we have no information about what data is transmitted and how it is used. You can find more information about this here:
http://de-de.facebook.com/policy.php.
To avoid Facebook tracking your visit to our website, you can log out of Facebook before using our offer.

Information, deletion, blocking:
At any time, you can obtain information about the personal data, its origin and recipients and the benefits of data processing and request a correction, blocking or deletion of this data free of charge. Please use the contact channels indicated in the imprint for this purpose. We are also available at any time for further questions on the subject.

Server log files:
The site provider automatically collects and stores data in server log files that are transmitted to us by your browser. This data includes:
- Browser type/ browser version
- Operating system of the computer
- Referrer URL
- Host name of the accessing computer
- Time of the server request
These data are not personal. This data is not merged with other data sources. If we become aware of concrete indications of illegal use, we reserve the right to check this data retrospectively.

Cookies:
Many Internet pages use cookies. Cookies are harmless to your computer and virus-free. They are used to make Internet offers friendlier, more effective and safer for visitors to a website. Cookies are small text files that are stored on your computer and used by your browser.
We currently do not use cookies. We are planning to make our pages more user-friendly and will then generally use so-called "session cookies". These are automatically deleted after you leave the site. Other cookies remain stored on your computer until you delete them. These cookies help to recognize your computer on your next visit.
You can use your browser settings to specify that you are to be informed about new cookies and that you must accept cookies in each case. Likewise, you can exclude the acceptance of cookies for certain cases or generally or activate the automatic deletion of cookies when closing the browser. If cookies are deactivated, the functionality of websites may be limited. Contact form:
Contact data that reaches us via our contact form, including the content of the request, is stored for processing purposes and for possible follow-up questions. This data will not be shared without your specific consent.

Change of privacy policy:
Our privacy policy may be amended at irregular intervals to comply with current legal requirements or to implement changes to our services, for example, when new offers are added. The new privacy policy will then automatically apply to your next visit.

Contact the data protection officer:
For questions regarding data protection, please send us a message to info@relaxt-abgetaucht.de with the subject "Data protection".

This statement was created with the help of datenschutzerklärungmuster.de.
Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
 Contact us
  Apartment agency
  Autocamp Brioni Puntizela
  Map and Directions
 Imprint and pricacy

Tauchbasis relaxt abgetaucht in Kroatien
  Die Basis
  Das Team
  Das Boot
  Tauchschule/Ausbildung
  Tauchplätze
  Wracktauchen
  Preise

Impressum


Diving Center Puntizela
mergus d.o.o.

Rudi und Sabine Kniewasser
52100 Pula / Kroatien

Kontakt Deutschland:

Lerchenweg 2a
92353 Postbauer-Heng

Tel. +49 9188 305415 (November – März)
Tel. +385 52 517474 (April – Oktober)
Mobil +385 989033003

Email: info@relaxt-abgetaucht.de
Internet: www.relaxt-abgetaucht.de


Datenschutzerklärung


Verantwortlich im Sinne der Datenschutzgesetzes:
Mergus d.o.o.
Ulica Kascuni 59
52100 Pula

Datenschutz:
Als Webseitenbetreiber nehmen wir den Schutz aller persönlichen Daten sehr ernst. Alle personenbezogenen Informationen werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Vorschriften behandelt, wie in dieser Datenschutzerklärung erläutert. Unserer Webseite kann selbstverständlich genutzt werden, ohne dass Sie persönliche Daten angeben. Wenn jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt persönliche Daten wie z.B. Name, Adresse oder E-Mail abgefragt werden, wird dies auf freiwilliger Basis geschehen. Niemals werden von uns erhobene Daten ohne Ihre spezielle Genehmigung an Dritte weitergegeben. Datenübertragung im Internet, wie zum Beispiel über E-Mail, kann immer Sicherheitslücken aufweisen. Der komplette Schutz der Daten ist im Internet nicht möglich.

Datenschutzerklärung Facebook-Plugins (Like-Button):
Auf unseren Seiten werden Plugins von Facebook genutzt, Anbieter ist die Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA. Facebook-Plugins sind mit einem Facebook-Logo markiert oder zeigen einen “Like-Button” (“Gefällt mir”). Mehr Informationen über Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
Beim Besuch unserer Webseite stellt das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Webbrowser und dem Facebook-Server her. Dabei wird übermittelt, dass Sie sich mit Ihrer IP-Adresse auf unsere Webseite begeben haben. Wird der Facebook “Like-Button” angeklickt, während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können bestimmte Inhalte unserer Webseiten mit Ihrem Facebook-Profil verlinkt werden. In diesem Prozess ist es Facebook möglich, ihren Besuch auf unseren Webseiten mit ihrem Benutzerkonto zu speichern. Als Webseitenbetreiber haben wir keine Informationen darüber, welche Daten übermittelt werden und wie diese genutzt werden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:
http://de-de.facebook.com/policy.php.
Um zu vermeiden, dass Facebook Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgt, können Sie sich vor Nutzung unseres Angebots bei Facebook abmelden.

Auskunft, Löschung, Sperrung:
Zu jedem Zeitpunkt können Sie sich über die personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Nutzen der Datenverarbeitung informieren und unentgeltlich eine Korrektur, Sperrung oder Löschung dieser Daten verlangen. Bitte nutzen Sie dafür die im Impressum angegebenen Kontaktwege. Für weitere Fragen zum Thema stehen wir Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung.

Server-Log-Files:
Der Seiten-Provider erhebt und speichert automatisch Daten in Server-Log Files, die von Ihrem Browser an uns übermittelt werden. Diese Daten enthalten:
– Browsertyp/ Browserversion
– Betriebssystem des Rechners
– Referrer URL
– Hostname des zugreifenden Rechners
– Uhrzeit der Serveranfrage
Diese Daten sind nicht personenbezogen. Es erfolgt keine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen. Wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden behalten wir uns das Recht vor, diese Daten nachträglich zu überprüfen.

Cookies:
Viele Internetseiten verwenden Cookies. Cookies sind unschädlich für Ihren Rechner und virenfrei. Sie dienen dazu, Internet-Angebote für die Besucher einer Webseite freundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden und die Ihr Browser verwendet.
Wir verwenden zur Zeit keine Cookies. Es ist in Planung, unsere Seiten benutzerfreundlicher aufzubauen und werden dann in der Regel so genannte „Session-Cookies“einsetzen. Diese werden nach Verlassen der Seite automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies helfen dabei, Ihren Rechner beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.
Über die Browsereinstellungen können sie festlegen, dass Sie über neue Cookies informiert werden und Cookies jeweils annehmen müssen. Ebenso können Sie die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen oder das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Werden Cookies desaktiviert, kann die Funktionalität von Websiten eingeschränkt sein.

Kontaktformular:
Kontaktdaten, die uns über unser Kontaktformular erreichen, werden inklusive des Inhalts der Anfrage für Bearbeitungszwecke und für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre spezifische Zustimmung nicht weitergegeben.

Änderung der Datenschutzbestimmungen:
Unsere Datenschutzerklärung können in unregelmäßigen Abständen angepasst werden, damit sie den aktuellen rechtlichen Anforderungen entsprechen oder um Änderungen unserer Dienstleistungen umzusetzen, z. B. bei der Einfügung neuer Angebote. Für Ihren nächsten Besuch gilt dann automatisch die neue Datenschutzerklärung.

Kontakt zum Datenschutzmitarbeiter:
Für Fragen zum Datenschutz schicken Sie uns bitte eine Nachricht an info@relaxt-abgetaucht.de mit dem Betreff „Datenschutz“. Diese Erklärung wurde mit Hilfe von datenschutzerklärungmuster.de erstellt.
  Kontakt
  Appartementvermittlung
  Autocamp Brioni / Puntizela
  Anfahrt
  Impressum & Datenschutz